Programm 2016

Martina Resch

„Mit ihrer kräftigen Stimme intonierte sie bekannte Hits, begeisterte die Menge, traf selbst höchste Töne absolut sicher.“ So hat die Ebersberger Zeitung die junge Poingerin nach ihrem grandiosen Auftritt auf der „2. Open Stage“ im Cafe Dialog beschrieben.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen und begeisternden Auftritt auf einer unserer großen Hauptbühnen!

Casey Don Yeager from Texas

Der echte Texaner aus Georgetown / Texas begeistert sein Publikum mit einem Mix aus Country, Folk, Rock und Blues.

Unter anderem beweist er dies schon seit vielen Jahren im Theaterzelt von Elfriede und Erwin Ringsgwandl in Riedering im Vorprogramm des Stückes „Da Himmegugga“.

Back to Groove

Bereits im letzten Jahr war die Partyband  ein Renner auf der Bühne 3. Grund genug die 5 Musiker auf einer großen Hauptbühne zu präsentieren.

Mit einem Spektrum aus internationaler Tanzmusik, Dance- und Discohits, Rock, Pop, Oldies und auch deutschen Schlagern wollen Sie uns wieder begeistern!

ROXXDOXX

Nachdem tollen Auftritt des letzten Jahres haben wir die „Rockhunde aus München“ in diesem Jahr nochmal engagiert.

Sie spielen Chartbreaker und anspruchsvolle Rock-Classiker wie AC/DC, Bob Dylan, Neil Young, Rolling Stones, ZZ Top, U2, Status Quo

ROXXDOXX spielen in den angesagten Rockclubs & Festivals wie TOLLWOOD, PODIUM, JAILHOUSE, KILIANS, CORSO LEOPOLD etc.

So bezeichnen sie ihre Musik selbst: Da werden die Songs nicht einfach nur nachgespielt. Da hört und spürt man die eigene Handschrift. Neben bekannten „Knallern“ gibt es genügend Titel, die nicht gleich jeder kennt, die aber sofort ins Ohr und ins Tanzbein gehen und hohe „Mitsing-Qualität“ haben.

RoXaiten

Auch RoXaiten wird schon bald zum Stammgast auf unseren Hauptbühnen. Nach 2014 werden sie uns auch in diesem Jahr wieder fesseln.

„Die Besetzung der Gruppe stützt sich überwiegend auf Saiteninstrumente wie Violine, Violoncello und Gitarre, die sich üblicherweise nicht für populäre Musik anbieten.“

So beschreibt sich die Band RoXaiten auf ihrer Homepage selbst. Sie spielen Musik „die überwiegend aus vergangenen Zeiten kommt“.

Musikalisch überzeugend mit „rockigen Kult-Perlen, aber mit ungewohnter Instrumenten-Zusammenstellung, besonderen Arrangements und 3-stimmigen Gesang“ sind RoXaiten sicher eine tolle Bereicherung für unser Festival!