Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.138.138.144.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Roger McLauglin Roger McLauglin aus Poing schrieb am 30. Juni 2022 um 8:29
Do you have pictures from the other 3rd stage as well?
Thomas Gruberstrat Thomas Gruberstrat aus Poing schrieb am 9. Januar 2020 um 23:26
ich fand das Strassenfestival sehr cool. Und diese ewigen Nörgler, die sich hier im Gästebuch verewigen und sowieso bei jedem öffentlichen Fest irgendwas zu meckern haben, nerven unglaublich. Das Strassenfestival findet 1x im Jahr statt. Sonst gibt es in Poing noch das 10-tägige Volksfest das etwas lauter ist. Den Rest des Jahres hat man in Poing seine Ruhe. Wem das noch zu wenig Ruhe ist dem bleiben noch die Wälder Kanadas als Wohnort.
Anne Anne aus Poing schrieb am 6. Juli 2019 um 18:06
Auch im Norden von Poing war die Musik noch sehr, sehr laut zu hören und für mich störend. Bitte nächstes Jahr die Musikanlagen leiser drehen. Danke!
Pete Pete aus Poing schrieb am 7. Juli 2018 um 18:08
Und mir hat es ausgesprochen gut gefallen!
Thomas Thomas schrieb am 6. Juli 2018 um 11:02
Danke für ein gelungenes Fest!
Tolle Band´s und super Stimmung!
ernst ernst aus poing schrieb am 5. Juli 2018 um 20:17
als genervter anwohner des durch lärm und krach sowie anderen unannehmlichkeiten geplagten "sogenannten festivals" kann ich nur drei daumen nach unten vergeben.
Hanna Bogdahn Hanna Bogdahn aus München schrieb am 30. Juni 2018 um 8:45
Lieber Oliver Wick,
folgender Hinweis: Auf der Homepage fehlen die Adresse und die Anfahrt.
Viele Grüße,
Hanna Bogdahn
Liebe Hanna Bogdahn,
das Fest findet immer auf der Hauptstraße statt. Parkplätze gibts am Sportplatz.
Viele Grüße
Wolfgang Lang
Toms & The Wolf Gang Toms & The Wolf Gang schrieb am 8. März 2018 um 9:13
Freuen uns schon richtig auf der Herzschlagbühne spielen zu dürfen. "Poing rocks"
Oliver Wick Oliver Wick aus München schrieb am 25. Februar 2018 um 12:27
Willkommen beim Gästebuch des Poinger Straßenfestivals!
Hinterlassen Sie hier gerne Ihre Meinung zum Poinger Straßenfestival. Für Anregungen und interessante Berichte sind wir immer offen.
Vielen Dank