Das Straßenfestival findet am Samstag statt! Wir freuen uns schon auf ein tolles aber sicher auch heißes Fest mit vielen Besuchern


Das Straßenfestival findet am Samstag statt! Wir freuen uns schon auf ein tolles aber sicher auch heißes Fest mit vielen Besuchern

Am 29. Juni von 15:30 Uhr – 01:00 Uhr findet bereits zum 19. Mal das traditionelle Fest in Poings Hauptstraße statt. Auf gute 900  Meter  erstreckt sich eine Flaniermeile mit nationalen sowie internationalen Schmankerln und heuer mit dem ersten Low-Carb-Imbissstand überhaupt. Hier können sich die meist rund 10.000 Besucher durchprobieren und dem musikalischen Programm lauschen. Ein besonderes Highlight des Poinger Straßenfestivals ist das große Kulturprogramm auf den drei professionellen überdachten Bühnen. Das musikalische Potenzial der Gemeinde Poing ist so groß wie nie zuvor, deshalb wird aus der “Herzschlagbühne” wieder eine Plattform vorwiegend für Poinger Bands. Hier können sie ihr Repertoire vor großem Publikum unter Beweis stellen!

Wir würden uns sehr über euere Einträge in unserem Gästebuch freuen!
Das spornt uns wieder an…

Das Organisationsteam Poinger Straßenfestival 2019: Peter W. Keegan, Conny, Sabine und Michael Gütlich, Michael Lang, Wolfgang Lang, Edmund Müller, Andreas Spantig, Angelika Ertl und Martina Stark wünscht allen ein tolles Straßenfestival!