Das 20. Straßenfestival ist aufgrund der Beschränkungen durch das Corona-Virus abgesagt!

Das 20. Straßenfestival ist aufgrund der Beschränkungen durch das Corona-Virus abgesagt!

Liebe Poingerinnen und Poinger, liebe Gäste, Freunde, Fieranten und Partner unseres traditionelles Straßenfestivals,

wir müssen das 20. Poinger Strassenfestival absagen!

Wir sind zwar traurig, dass die ganze Vorbereitungsarbeit vergeblich war, aber wir haben derzeit etwas erlebt was wir uns nicht hätten vorstellen können. Diese Zeiten haben uns alle jedoch zusammengeführt. Oberste Priorität hat weiterhin die Fürsorge für alle Menschen.

Wir wünschen Ihnen/Euch allen alles Gute, achtet auf Euch und Andere, bleibt gesund und auf das wir uns bald wieder unbeschwert auf unserem wunderbaren Straßenfestival im nächsten Jahr treffen können.

Das gesamte Organistationsteam grüßt wieder im nächsten Jahr!

Peter W. Keegan, Conny, Sabine und Michael Gütlich, Michael und Wolfgang Lang, Edmund Müller, Andreas Spantig, Angelika Ertl, Martina Stark

Wir hoffen auf ein tolles 20. Straßenfestival am 26. Juni 2021 und würden uns freuen wenn wir Sie/Euch alle wieder als Gäste und Fieranten bei uns begrüßen dürfen!

Wir würden uns sehr über euere Einträge in unserem Gästebuch freuen!
 
www.Poinger-Strassenfestival.de. Das spornt uns wieder an…