Das 19. Poinger Straßenfestival 2019 war wieder ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!


Das 19. Poinger Straßenfestival 2019 war wieder ein voller Erfolg! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

Wir haben wieder viele, viele positive Stimmen eingefangen. Je mehr sich die Temperatur nach unten bewegte, desto mehr Besucher kamen auf die Poinger Festmeile in der Hauptstrasse um sich an der Musik zu erfreuen, kulinarische Köstlichkeiten auszuprobieren oder einfach miteinander zu ratschen.
Die vielen Bands und neuen Talente trugen zur absoluten Beststimmung bei.

Somit war es ein schönes Fest für uns alle und das Organisationsteam sagt:

HERZLICHEN DANK!

  • An alle Anwohner um die Hauptstrasse, die das turbulente Treiben vor ihrem Haus toleriert haben.
  • an die ehrenamtlichen Mitarbeiter des BRK, die für das gesundheitliche Wohlergehen sorgten und die Freiwillige Feuerwehr die immer bereit standen.
  • an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei unserem Straßenfestival unterstützt und geholfen haben.
  • an alle „Standlbetreiber“ für ihre kooperative Mitarbeit.
  • Vielen Dank an Ludwig Lanzl für seine tatkräftige Mithilfe beim Verteilen und wieder Einsammeln der vielen Garnituren auf der ganzen „Bewegungsmeile“ am Samstag und am Sonntag morgen. Für unser Kinderprogramm stellte uns Familie Lanzl wieder ihren wunderschönen „Lanzl Park“ auf ihrem Grundstück zur Verfügung! Die Kinder haben sich bei Clown Susi mit ihren Zaubertricks bestens unterhalten und den Spielen der Fam. Gütlich köstlich amüsiert.
  • Weiterhin ein Dank an Elektro – Lutz mit seinem Helfer für die Bereitstellung, Aufbau sowie ständige Aufsicht der Elektroanlagen.
  • Und ein großes Lob an alle Kollegen des Poinger Bauhofs für ihren fleißigen Einsatz am Samstagvormittag beim Absperren der Strasse und um Sonntag war die Hauptstraße wieder von allen Spuren des Straßenfestivals wie immer, in bewährter Weise beseitigt!
  • Bedanken möchten wir uns bei Herrn Schächtl und Herrn Sloim von der ARGE Bau Poing „Am Bergfeld“ für ihre Unterstützung in allen Belangen der werbewirksamen Präsenz des Straßenfestivals. Wir freuen uns auch , dass immer mehr Neuanwohner vom Bergfeld zum StrassenfestivaI kommen
  • Wir bedanken uns bei unserem Bürgermeister Herrn Albert Hingerl für die Schirmherrschaft und die gemeindliche Unterstützung. Insbesondere bei Frau Monika Kraus vom Ordnungsamt für ihre Unterstützung vor, während und nach dem Festival!
  • und vor allem am wichtigsten an unsere vielen gutgelaunten B e s u c h e r, die zum fröhlichen Gelingen des Festes beigetragen haben!

Wir würden uns sehr über euere Einträge in unserem Gästebuch freuen!
 
www.Poinger-Strassenfestival.de. Das spornt uns wieder an…

 Das Organisationsteam Poinger Straßenfestival 2017: Peter W. Keegan, Conny, Sabine und Michael Gütlich, Michael Lang, Wolfgang Lang, Edmund Müller, Andreas Spantig, Angelika Ertl, Martina Stark und wünschen allen einen schönen Sommer und wir freuen uns auf ein Wiedersehen wie immer, am letzten Samstag im Juni 2020!